Neuaufnahme und Generalversammlung

Am Samstag, den 05. Januar, wurden 19 neue Mitglieder im Zuge der Abendmesse von dem 1. Vorsitzenden Tobias Möller, der 1. Vorsitzenden Hilke Kemper und dem Präses der Landjugend, Ute von der Wellen, in die KLJB Schwagstorf aufgenommen.

Anschließend fand in der Schützenhalle die diesjährige Generalversammlung statt. Im Zuge dieser wurde die Ereignisse des vergangenen Jahres 2012 besprochen und Pläne für das kommende Jahr vorgestellt. Den Hauptteil der Versammlung bildete die Wahl des Vorstandes, die von Ute von der Wellen geleitet wurde. So wurden Wiebke Röwer und Hendrik Reinermann zu den neuen Beisitzern gewählt, Jens Richter wird das Amt des Gerätewartes und Marcel Pohlkamp das des Getränkewartes übernehmen. Zur 2. Vorsitzenden wurde Franziska Schuckmann gewählt, der Posten des 1. Vorsitzenden wird von Eike Feye übernommen.

Die KLJB Schwagstorf wünscht den neuaufgenommenen Mitgliedern eine schöne Zeit in der Landjugend und hofft auf ein gutes Jahr 2013.