Neuaufnahme und Generalversammlung

Am Samstag, den 02. Januar, wurden 8 neue Mitglieder im Zuge der Abendmesse von dem 1. Vorsitzenden Eike Feye, der 1. Vorsitzenden Hilke Kemper und dem Präses der Landjugend, Ute von der Wellen, in die KLJB Schwagstorf aufgenommen.

Anschließend fand in der Schützenhalle die diesjährige Generalversammlung statt. Im Zuge dieser wurde die Ereignisse des vergangenen Jahres 2015 besprochen und Pläne für das kommende Jahr vorgestellt. Den Hauptteil der Versammlung bildete die Wahl des Vorstandes, die von Ute von der Wellen geleitet wurde. So wurden Lousia Middendorf und Jonathan Gerweler zu den neuen Beisitzern gewählt, Janik Feye und Nele Elbers werden das Amt der Kassenwärte übernehmen. Zum 2. Vorsitzenden wurde Lennard Klausing gewählt, der Posten der 1. Vorsitzenden wird von Lena Santel übernommen. Der neue 1. Vorsitzende ist Hendrik Reinermann.

Die KLJB Schwagstorf wünscht den neuaufgenommenen Mitgliedern eine schöne Zeit in der Landjugend und hofft auf ein gutes Jahr 2016.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0